Über mich.

Hey Du! Schön, dass du hier bist.

Mein Name ist Flo und ich wurde am 05.06.1989 mitten im Ruhrpott, in Duisburg geboren.

Ich bin Daddy einer wunderbaren Tochter und Ehemann der besten Frau der Welt.

Ich komme aus der größten Kleinstadt NRW´s, Bottrop.

 

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft und stecke immer sehr viel Herzblut und Liebe in meine Arbeiten.

Ich liebe es die tollen Momente und echten Emotionen fest zu halten und euch einfach eine besondere Erinnerung zu erschaffen.

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen, daher habe ich mich auf Hochzeiten, Portraits und die Arbeit mit Familien und Kindern spezialisiert.

vielleicht ist ja der ein oder andere neugierig was ich fotografisch & privat noch so treibe

Instagram @flo.zimmermann.raw


Warum ist die Fotografie meine Leidenschaft ?!

Dadurch das ich die Welt um mich herum, schon immer gerne mit anderen Augen und aus anderen Blickwinkeln gesehen habe, bin ich zur Fotografie gekommen.

 

Ich wollte schon mein Leben lang etwas mit Menschen machen um Ihnen etwas geben zu können, so kam eins & eins zusammen und ich bin bei der People Fotografie gelandet. So kann ich den Menschen etwas geben, einen Moment, ein Gefühl, ein kleines Stückchen Glück aus Ihrem Leben, das Sie nie wieder vergessen werden.

Denn ich versuche genau diese Momente mit meiner Kamera festzuhalten und für immer greifbar zu machen.


" F O T O G R A F I E    I S T    M E H R    A L S    D A S    D R Ü C K E N    D E S    A U S L Ö S E R S . "

-  B E T T I N A  R H E I M S  -


- Meine Ausrüstung -

2 Sony Alpha 7iii

Sigma Art 24mm 1.4

Sigma Art 35mm 1.4

Sigma Art 50mm 1.4

Sigma Art 85mm 1.4

Godox Flashlights